Was kann ich bei diesem EBay Verkäufer tun?

4 Antworten

Mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, da die Fehllieferung und die Ebay-Kontosperre grundsätzlich verschiedene Dinge sind.

Letztere mit dem Ebay-Kundenservice klären.

Erforderlichenfalls die Verbraucherzentrale oder einen Anwalt einschalten.

Hast Du vielleicht versehentlich eine falsche Postleitzahl in Deinen Ebay-Daten?

Das könnte ggf. die Sperre erklären.

Wende dich an ebay. Ruf den Support an

randomfragen646
Fragesteller

Ich finde leider keine Telefonnummer oder Email von eBay.

Leestiger  16.12.2023, 23:37
@randomfragen646

ebay@ebay.com

ebay@ebay.de

customerhelp_de@ebay.com

de_3pp_support@ebay.com

Einfach alle anschreiben, mache ich auch immer...

Es ist völlig egal was in deinem Apple Wallet Account ist, man gibt die Adresse bei eBay an, und an der wird verschickt.

Siehe: Einzelheiten zum Kauf.

Ich hätte schon Längst einen Fall als Ware nicht erhalten gemeldet.

randomfragen646
Fragesteller

Ja aber ich habe immer von DHL Mails bekommen, dass es sich verspätet wegen Weihnachten. Und ich habe als Gast bestellt, wo ich bei eBay keine Andresse angeben musste. Die Kontaktdaten wurden automatisch ausgefüllt, und diese sind korrekt.

Profil2468  16.12.2023, 23:44
@randomfragen646

2 Sekunden Google:

Sie können jedoch die Kontaktdaten des eBay-Kundenservice für Ihr Land auf der offiziellen eBay-Website finden. Für den Fall, dass Sie wichtige Fragen zu den Themen Rückgabe und Käuferschutz haben, bietet Ihnen die eBay Plattform folgende Hotline an: 033203 851021.