Warum bekomme ich auf TikTok und Reddit so viele negative Kommentare zu meinem Aussehen?

8 Antworten

TikTok ist vollgestopft mit unsicheren Leuten die bei der kleinsten Bemerkung zu ihrem Aussehen gleich zusammenbrechen würden und ihre Unsicherheiten auf andere übertragen die kein Wert auf ihr Aussehen legen

Ramin2025
Beitragsersteller

Das ist true hast Recht

Willkommen im Internet.

Vieleicht liegt es nicht am aussehen denk mal darüber nach

Heyy,

Mach dir keine Gedanken! Menschen auf Tiktok sind generell sehr oberflächlich ( nicht alle). Es ist voll schön ,dass du so ein selbstbewusstsein hast. Und lass die von solchen Menschen nix einreden! Du bist hübsch so wie du bist! Und es gibt genug Mädchen, die dich so mögen wie du bist! Und in der Kamera sieht man Genrell anders aus, als in der Realität.

Ramin2025
Beitragsersteller

Danke sehr bist sehr nett hab viel durchgemacht im Internet in letzerzeit.