Warum bekomme ich auf TikTok und Reddit so viele negative Kommentare zu meinem Aussehen?
Jedes Mal, wenn ich live auf TikTok gehe oder ein Bild von mir auf Reddit poste, werde ich von negativen Kommentaren überhäuft, insbesondere von Frauen. Sie sagen oft, dass ich unattraktiv und unangenehm sei. Ich frage mich, ob das vielleicht aus Neid resultiert, da ich mich selbst auf einer Skala von 1-10 als eine 8 einschätze. Auch meine Verwandten und meine Mutter sagen immer, dass ich sehr hübsch bin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir erklären, warum das so ist?
11 Antworten
Verwandte und Mütter sagen meistens, dass man gut aussieht egal wie es ist.
Diese Leute, die dein Aussehen verurteilen, sind meistens sehr feige in der echten Welt um überhaupt ihren Rotz an andere rauszulassen, fühlen sich allerdings gut und mächtig sobald sie hinter ihrem Display sitzen und alles schreiben können ohne dafür "ein Schlag ins Gesicht einstecken zu müssen", so gesagt.
Lass dich nicht von irgendwelchen Leuten beeinflussen, die sowieso nichts besseres in ihrem Leben zutun haben. Sonst würden die kaum auf Tiktok herumlungern und nur Blödsinn kommentieren, was das Zeug hält.
Auf social Media sind alle so ;3
Neu im Internet?
Ist einfach so.
TikTok ist vollgestopft mit unsicheren Leuten die bei der kleinsten Bemerkung zu ihrem Aussehen gleich zusammenbrechen würden und ihre Unsicherheiten auf andere übertragen die kein Wert auf ihr Aussehen legen