Warum geht die Livefunktion auf TikTok obwohl ich unter 1000 Follower habe?
Hey Leute,
ich war vorhin in den Creator Tools von TikTok und hab abgecheckt wie mein Account performt etc das übliche eben. Und mir ist aufgefallen das der Live Bereich der zuvor nicht freigeschaltet war jetzt freigeschaltet ist. Jetzt kommts aber, ich hab knapp 800 Follower also keine 1000 und erst ab 1000 wird das Livegehen und die Analyse dazu erst freigeschaltet.
Also warum habe ich die Funktion schon? Plus rein aus Neugier ob das nur ein bug ist oder hab ich so getan als würd ich live gehen wollen und war tatsächlich 1sek live (hab den live selbst beendet weils ja nur ein test war)
also warum könnte ich live gehen wenn ich wollte, ist es Fehler von der App?
3 Antworten
Hey,
Hättest du vllt schon mal 1000 Follower? Wenn ja, dann bleibt die live Funktion für immer.
Manchmal schaltet aber auch tiktok die Funktion für bestimmte User einfach ein. ;)
Lg
Ich hatte noch nie 1000 follower hmm dann müsste es wohl der zweite Punkt sein den du angesprochen hast. Aber wüsste nicht warum die bei mir das eingeschaltet haben.
Danke für die Antwort
Hallo ich bin unter 300 follower und kann auch seit ein paar Tagen live gehen
mir wurde vor 4 Tagen der Live Zugang freigeschaltet
ich weis aber auch nicht warum das jetzt so ist
Hab 36 follower und seit gestern kann ich scheinbar auch live gehen 😂😂
Hey, ich habe grade das selbe Phänomen wie du. Ich habe knapp 300 follower und aus irgendeinem Grund kann ich seit 3 Tagen live gehen. Ich weis auch nicht wieso. Suche auch eine Antwort. 😅😂
Wenn Tik Tok mich auserwählt haben soll, verstehe ich nicht wieso. Aber vilelicht sollte ich einfach mal ein livestream machen 🤷♀️