Was kann ich auf ner Party jmd ins Essen/Getränk mischen was NICHT schädlich ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt seit ihr denn?

Wackelpuddingschnaps   lustiger Partyspaß, reicht für 30 Schnapsgläschen

 Zutaten:

2 Pck. Götterspeise,Zitronengeschmack

½ Liter Wasser

1 Dose Red Bull oder ähnlicher Engergiedrink

200 g Zucker

¼ Liter Wodka

Das Wasser mit Red Bull vermischen.Die Götterspeise darin quellen lassen. Den Zucker zufügen und alles so lange erwärmen, bis sich der Zucker aufgelöst hat (nicht kochen lassen).
Nun den Wodka zufügen und alles in Schnapsgläschen füllen (am besten die aus Kunststoff nehmen). Noch jeweils einen Zahnstocher in die Mitte stellen und alle Gläschen auf ein Tablett stellen. In den Kühlschrank schieben und gelieren lassen.
Tipp: Lässt sich gut vorbereiten und mitnehmen. Das Rezept lässt sich für Jugendliche auch alkoholfrei abwandeln, indem man den Wodka einfach durch noch mehr Red Bull ersetzt.

Zubereitungszeit: 20 Minuten

Schwierigkeitsgrad:     simpel

-------------------------------------------------------------------------------------------

Bierpudding ohne Alk

http://www.chefkoch.de/rezepte/1564991263983334/Bierpudding-fuer-Kinder.html

In Wegwerf- Sektgläser machen!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Abgehackte Finger, siehe Bild!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Beim Bäcker fragen,ob er Pfannkuchen/Berliner/oder wie die bei euch heißen mit Senf machen kann!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Gaaaaanz vorsichtig mit Chilli arbeiten, wenn keiner allergisch dagegen ist. Danach nix trinken= schärfer, sondern was essen = mildernd!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Käse zusammen mit Zimt in der Pfanne erwärmen in eine Art Würfel schneiden und als Leckerlie anbieten. Schmeckt aber lecker, nur ungewohnt! = Russischer Käse

-------------------------------------------------------------------------------------------

Hoffe es ist was dabei!

Viel Spaß! ::-)

Abgehackte Finger! - (Geburtstag, Party)

sommerfrage  16.06.2016, 21:57

::-)

sommerfrage  01.06.2017, 09:58
@sommerfrage

1.000 Dank für´s Sternchen!

Konnte heute erst wieder zu GF, war im Urlaub!  ::-)

Ich finde immer ganz lustig, Teigtaschen aus falschem Blättertegi mit Marmelade zu backen, geht ganz einfach, und dann welche mit Senf darunter - und die gezielt verteilen, wenn erstmal probiert worden ist, wie lecker das ist. die werden dann begeistert gegessen - die Gesichter sind gut!

500g Quark

500g MArgarine

500g Mehl

1 TL Salz

  • Alles mit der Hand verkneten und ein paar Stunden zwischen zwei Suppentellern kalt stelllen,
  • dann ausrollen,
  • Quadrate ausrädeln und
  • mit einem Klecks Marmelade (oder Senf - aber aufpassen, gesondert aufbewahren!) in der Mitte zieren,
  • dann zu Dreiecken oder Rechttecken falten,
  • am Rand etwas zusammendrücken,
  • bei 220 °C backen, 10 min oder so.

Bei Umluft reicht 200 °C.

Auf Rost auskühlen lassen.Evtl. mit Zuckerguß´garnieren.

NilsMei
Beitragsersteller

sehr gute Idee :) aber wir sind 15 bzw. 16, da ist soetwas zu aufwendig. zudem ist das zu auffällig wenn wir das mitbringen weil die ganz genau wissen dass wir das waren. haben öfter nur quatsch im sinn 😉

krivor  16.06.2016, 20:31
@NilsMei

Bei soviel Leuten macht das doch gerade Spaß!

Tut ihr einfach eine Fischölkapsel in das Getränk.Die Kapsel löst sich dann innerhalb weniger Sekunden-Minuten auf und gibt dem Getränk ein übles Fischkutter-Aroma.

Hinweis: Das klappt nur mit säurehaltigen Getränken wie z.B. Cola.
Sollte das Getränk eures Opfers nicht säurehaltig sein oder ihr euch
nicht sicher schneidet die Kapsel auf und schüttet den Inhalt in die
Flasche.