gute mischen, nicht zu hart?

2 Antworten

Shishatopf mit einzelnem Loch in der Mitte und dann in den 'Ring' Hasch, Rosin, Keef.. nach Gusto auch bisschen E-Liquid, Molasse und Shishatabak dazu. Ins Glas Wasser mit etwas Milch oder Saft.

An alkoholischen Cocktails find ich Carbombs nice. Also 1 Glas Murphy Stout oder Guinness nicht ganz voll, ein Stamperl halb Baileys, halb Whisky. Stamperl ins Glas werfen und austrinken.

Schlicht und ergreifend - für Dich gilt Du kannst Bier/ Wein und Sekt kaufen - und Du solltest auch im privaten Rahmen auf Höherprozentiges verzichten.