Was kann ich an meinem Graffiti noch verbessern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch schon ganz gut. An den oroportionen kann noch gearbeitet werden. Das N ist zu klein und ich finde das O zu "wenig O" durch die Form. Das J ist zu weit hinter dem A und beim A würde ich nächste mal den rechten Schwung, der oben zum S geht weg lassen. Ich finde ihn zu dominant. Wirkt schon fast als separater Buchstabe. Wenn du den weg lässt kann das S näher ab das A. Wenn du noch blocks machst sieht es ganz gut aus.

Mach die auch Gedanken darüber welche add ons wirklich Sinn ergeben oder nur Raum füllen sollen.. wie z.b. unten zwischen S und O...

Generell sind es immer nur Ideen und jeder kann malen wie er will. Viel Spaß dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Nosaj816
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, ich werde die Tipps dann anwenden👍

Vielleicht Schatten der Buchstaben aber muss kein extremer sein, man muss aber erkennen das da einer ist.

Nosaj816
Beitragsersteller

Okay

Nosaj816
Beitragsersteller

Vielen Dank

Gefällt mir sehr, sehr gut.

Das heißt verbessern ist Jammern auf hohem Niveau.

Mir fallen 2 Dinge auf:

1)

Es ist etwas unsauber, da sind Linien drin, die nicht "gestochen" sind und nach Entwurf aussehen, etwa ganz rechts.

2)

Es ist nicht ganz in Balance. Hänge es an eine Wand und gehe 5 Meter weg. Dann wird es wirken, wie etwas, das als unregelmäßiger Schwall aus der Tube kommt. Die rechte Seite ist eine Spur zu dünn.

Man kann es beheben, indem man die Signatur (aber nicht das Datum) etwas nach rechts rüberholt. Dann steht das Datum zwar vor der Signatur, doch der Raum ist harmonischer.

Nosaj816
Beitragsersteller

Ah ja ich verstehe was du meinst, vielen Dank.

Verwende etwas mehr Farbe ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Nosaj816
Beitragsersteller

Ja kommt noch. Vielen Dank.

Geiler Wildstyle! Also von meinem Skill Level aus behaupte ich, dass du nichts dran verbessern kannst. Es ist perfekt. Es fehlt nur noch ein 3-D Effekt und Schatten aber ich hoffe das machst du wenn du ausgemalt hast. Von der Farben Perspektive würde ich jetzt bunte Farben nehmen wie lila und grün und so🔥🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nosaj816
Beitragsersteller

Danke👍

miilah  21.06.2024, 07:21

Ich dachte, du wärst jemand, den ich hier mal kannte, aber musst ja auch gleich blockieren…