Graffiti-Tag bewerten?

3 Antworten

Ein Tag ist ja normalerweise die Unterschrift des Malers. Das ist hier schon mal nicht zu sehen. Positiv zu bewerten ist das es schön sauber ist und du auf die Proportionen der Buchstaben achtest. Such die ein Künstlernamen durch probieren verschiedener Buchstaben Kombinationen. Meist 3-5 Buchstaben. Übe daran was dir gut gefällt. Dann kann man evtl anfangen die Buchstaben zu verzerren...wenn man will.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Lappen098
Beitragsersteller

Danke für die Rückmeldung. Aber man kann doch auch andere Dinge taggen Außer seinem Tag Name. Mir geht es erst mal darum ob die Umsetzung gut ist.

farbwasser  12.07.2024, 22:03
@Lappen098

Es ist ok. Es ist sauber und leserlich. Es fehlt aber flow im ganzen. So ist es erstmal nichts anderes als "schön geschrieben"

versuch am besten irgendwie den tag besonders zu machen durch style normale Druckbuchstaben sehen halt ganz nett aus aber nicht cool

Info im vorraus: Bin kein Experte!

Also ich finde sie ziemlich schick! Jetzt so ohne Recherche und vorwissen würde ich sagen, das das schon ganz ordentlich aussieht!

Wenn ich aber nixht wüsste, das es sich um "Graffiti" handeln soll, würde ich sagen, dass meine Klassenkameraden so ihre Überschrift in "extra schön" schreiben. ;)

LG!