Was kann ich an dem Eichhörnchen noch verbessern?

6 Antworten

Sehr schönes Bild! Die Farben gefallen mir sehr ;)

Würde die Outlines nochmal bearbeiten, äußeren Linien, dann kommen auch die Farben besser rüber. Ansonsten die Sättugung der Farben noch mehr verstärken!

ich finde, dass es richtig gut aussieht! Meiner Meinung nach muss man da nichts mehr verbessern - du kannst super malen :)

Ich hätte das zum Beispiel niemals geschafft xD

LG :)

Kann ich nicht sagen. Ich finde es sieht toll aus :) Sowas könnte ich mir genau so in Kinderbüchern auch vorstellen.

Ja, du hast es echt schon verbessert! Das lernst schnell, liebes.

Du könntest jetzt nur die Puschelöhrchen länger machen und ein kleinen weißen Punkt auf die Augen des Tieres. Dann sieht es so aus, als ob das Auge glänzen würde.

Mach es so, dass es noch realistischer aussieht, täuschend echt, als ob es lebt.

Derzeit sieht es ja noch aus, wie ein Stofftier.

Woher ich das weiß:Recherche