was soll ich am ersten schultag anziehen ( 5 klasse )?
hi,
Ich komme nächste woche dienstag in die 5 Klasse 🤗( Gymnasium). Es soll 28 -31 grad werden( gefühlt 33,7 crad ) . Meine einschulung ( meine weil es gib 3 einzelne) ist um 8.00 uhr . Um 8uhr sind es 19.8 crad und um 9 .00 uhr 21.6 crad 😁
Jetzt die fragen aller fragen : was kann ich anziehen 🤔
Waich schon weiß ich werde blaue converse schuhe anziehen ( diese stiefel oder wie das heißt 😅)
Langehose oder kurze hose ? Welche farbe
Kurzes nasa t-shirt oder doch oversize bench. T-shirt in schwarz. Oder was anders
Oder doch lieber ein kleid ?
( einfach outfits schreiben)
Und Kommentare wie : boah zieh doch an was dir gefällt oder in deinem alter hat es mich 0 intressiert was ich anziehe .
Wtf welches Geschlecht ?
Ich habe kleid geschrieben also eher mödchen 😇
8 Antworten
Ich hatte zu meiner Einschulung in die 5. damals ein dunkelblaues Kleid von H&M an :) Dazu ebenfalls Converse.
Wenn du kein Kleid tragen möchtest, kannst du natürlich gerne dein Lieblings-T-Shirt mit Jeans tragen.
Also viele von meinen Freunden haben bei der Einschulung in die 5. Klasse ein Kleid getragen. Ich trage immer das, was zum Wetter angenehm ist. Mach dir keine Sorgen, kaum jemand achtet darauf, ob du eine Hose und Tshirt oder ein Kleid trägst. Frag doch vielleicht mal deine Freunde, wie sie es machen? Mach dir keinen Stress. Viel Glück auf der neuen Schule!
Du gehst zur Schule und nicht zu einer Modenschau.
Und Kommentare, wie Dein Kommentar zum Abschluss kannst Du Dir sparen.
Bei dem Wetter würde ich ein Kleid anziehen und Sandalen. Oder eine leichte Sommerhose und eine kurzärmlige Bluse oder Shirt. Auf alle Fälle keine Stiefel.
Vorab: Du gehst nicht auf ´ne Modenschau!
Zieh´ein kurzärmeliges/ärmelloses Oberteil an und ´ne leichte Weste drüber. Und lieber Sandaletten statt Stiefel!
Was du am schönsten findest und worin du dich wohl fühlst das stärkt das Selbstbewusstsein und macht dich nicht so nervös