was kann ich am besten drauf antworten?

2 Antworten

Frag sie was sie beschäftig und was sie gerade braucht. Und sag dass du für sie da bist und sie nicht alleine ist.

Vielleicht noch ein Telefonat anbieten?

Und ohne mit dem kiffen aufzuhören wird es leider nicht gut werden. Das kiffen zieht zusätzlich runter. Ist ein Teufelskreis.

Den ganzen Tag nur kiffen und auf sein Leben nicht klar kommen?

Also das kiffen sollte sie dann sein lassen. Und wenns danach nicht besser wird zum Psychologen :)