Wieso merke ich nichts vom Kiffen habe es ausprobiert?

2 Antworten

Also bei mir war der Effekt von Mariuhana tatsächlich erst beim dritten Joint wirklich intensiv spürbar.

Es kommt natürlich auch darauf an, welches Präparat du nimmst. Sativa erhöht eher den Energieschub und menschliche Antriebskraft, wohingegen Indica eher  zum "chillen" und relaxen ist.

Hippie420  10.12.2016, 00:46

Indica ist die schönste sorte :-)

Falsche Gesellschaft, schlechtes odd oder schlechte Laune?

Oder kiffst du zum ersten mal? Wenn man zum ersten mal kifft könnte ich es nachvollziehen. Muss mal öfter ausprobieren, vielleicht mal zusammen mit Leuten die du magst und auch gute Laune machen. ;)