Was kann ich als Füllmaterial für mein Paket verwenden? Es sollte möglichst viel Raum ausfüllen?

7 Antworten

Kannst Dir auch Styropor (z.B. aus Elektrofachmärkten) kostenlos mitnehmen - meist fällt es dort als Müll an.

Klopapier finde ich relativ teuer als Füllmaterial.

Ich würde lieber alte Zeitungen zusammenknüllen + ins Paket stopfen.

müllbeutel mit luft füllen und mit tesaband wie eine wurstkette je nach größe abbinden..geht auch mit gefrierbeutel. sehr oft drehen damit keine luft entweichen kann, dann ende verknoten..

lt . richtlinien der versandunternehmen sind zeitungen , klopapier , küchenrolle u.ä. KEIN geeignetes füllmaterial , bei einem schadensfall zahlen die nicht

Zusammengeknüllte Tageszeitungen.