Amazon Pakete ständig weg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Herausfinden wo es verschwindet.

Ist Amazon, Packetdienst Schuld oder werden dir vor der Tür die Packete geklaut?

Wenn Amazon das verschickt hat, dann entweder Packetdienst oder Diebstahl. Wenns gar nicht ankommt, dann ist es der Packetdienst. Dh Amazon kann da gar nichts machen. Melde das den zuständigen Packetdienst und sage das Packet von dir immer wieder verschwinden.

PixelManuel  21.07.2023, 13:20
Dh Amazon kann da gar nichts machen.

Der Versender ist bis zur erfolgreichen Zustellung für das Paket verantwortlich.

Das heißt: so lange Amazon nicht nachweisen kann, dass das Paket zugestellt wurde, ist auch Amazon für eine Nachfrage beim Paketdienst zuständig.

Das was du jetzt auch schon machst: reklamieren, dass die Ware nicht angekommen ist. Und evtl. woanders bestellen.

Nochmals bestellen...

JN2000
Beitragsersteller

Ich versuche hier eine Lösung für das problem zufinden

Das mit Amazon schriftlich abklären lassen, die Pakete nur noch in die Paketstation liefern lassen, keinesfalls mehr abstellen lassen, das lässt sich mit dem jeweiligen Lieferdienst ausmachen.

Am besten alles schriftlich, falls Amazon doch mal Probleme deswegen macht.