Was kann ich (als Freundin) auf die Konfirmation (von meinem Freund) anziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Dope100 ein dunkles Kleid ist ausgezeichnet und dazu nicht zu hohe Absätze unter den gleichfarbigen Schuhen ist das Beste was Du anziehen kannst. Man kann besser overdressed als underdressed sein, speziell bei Konfirmationen wo jeder Junge einen Anzug trägt. Dazu passt eben am Besten ein Kleid. Viel Glück bei der Auswahl Gruß Eoslorbass

Dope100
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Sowas wie ein Kleid passt glaube ich nicht wirklich weil ich ja nur die Freundin bin....

So ein Quatsch.... natürlich kannst du ein Kleid anziehen, das kann auch ruhig schick und etwas festlich sein!!!!

Dope100
Beitragsersteller

Okey vielen dank :)

Ich würde ein schönes schwarzes Kleid anziehen . Was auch wäre ist ein weißes Kleid. Frag doch deinen Freund ,was er für eine Krawatte anzieht . Jetzt hab ich noch eine Frage . Seid ihr in einer festen Beziehung ?

Dope100
Beitragsersteller

Was heißt feste Beziehung.. Wir sind seit 6 Monaten zusammen ..