Steht mir das Kleid?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fiona!

Ein schönes, schlichtes und zeitloses Kleid - und wenn du dir bezüglich der Länge unsicher bist, kannst ja eine weiße Leggings drunter ziehen :) Ich glaube, dass das sehr schön aussehen kann und zum Sommer passt es ja sowieso - sehe ich immer wieder! Ich halte es auch für passend zur Konfifeier, das kannst du meiner Ansicht nach schon anziehen.

Wichtig ist vor allem, dass dir dein Outfit gefällt und du dich drin wohlfühlst. Was andere dazu sagen, kann dir eigentlich ganz egal sein^^ aber ich find's trotzdem schick und auch toll zum Sommer passend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir steht das Kleid sehr gut, aber ich glaube für eine Konfirmation, ist es leider zu kurz.

xVanni20x  08.06.2021, 21:13

Nein, ist nicht zu kurz.

Es sieht gut aus und du kannst es gut tragen, auch zu diesem Anlass.

Die Zeiten, wo man in der Kirche verhüllt herumlaufen musste wie heutzutage in einer Moschee, sind glücklicherweise vorbei. Wenn du also nicht gerade in einer erzkonservativen Gegend lebst, wird es keinem missfallen.

Steht dir gut und sieht wirklich hübsch aus.

Für meinen Geschmack zu kurz für die Kirche, aber wenn du dich darin wohlfühlst, okay.

Wahrscheinlich sagt keiner war.

Das sieht schick und bei diesen Temperaturen mit Sicherheit gut zu tragen.