Was kann ich als alternative zum kaffe reichen? (kein kuchen ,torte)

9 Antworten

Eine der Länge nach halbierte reife Banane mit einem Klacks Vanille-Eis und Schokoladen-Sauce.

Eine Birnenhälfte (aus der Dose!) gut abtropfen lassen und Schoko-Pudding drüber. Unter die Birne vielleicht etwas (Erdbeer)-Marmelade.

Ein klassischer Bratapfel mit Vanille-Eis.

Kaiserschmarrn
Quarkspeise
Apfelpfannkuchen
Kirschmichel

Waffeln kommen immer gut, selbstgemachtes Rosinenbrot mit Butter ist auch lecker.

eisn89  05.04.2013, 22:57

Oder mal das komplette Gegenteil von Kuchen.

In Streifen geschnittenes Rohkostgemüse mit Aioli Dip.

Find ich selbst als Fleischliebhaber sehr lecker!

eisn89  05.04.2013, 23:00
@Rheinflip

Hab ich noch nie probiert aber ich glaube zur Feier des Tages werf ich nochmal meine Espressomaschine an und schnapp mir mein großes Knoblauch-Messer :D

Rheinflip  05.04.2013, 23:09
@eisn89

Oder Knoblauchgranulat in den Kaffeeweißer mischen? Diesen Empfang vergisst niemand!

eisn89  05.04.2013, 23:13
@Rheinflip

Als leidenschaftlicher Hobbykoch hab ich natürlich nur frischen Knoblauch im Haus!

Allerdings werde ich mir (in memory of April, 1st) direkt morgen mal Knoblauchpulver besorgen :D

Kekse, aber eigentlich bevorzuge ich einen hervorragenden Cognac

Vielleicht eine selbstgemachte Bowle oderso? Zum Kaffe gibts bei uns immer Milka Torte, Erdbeertorte, Schwarzwälderkirsch, eine bunte Platte oder sowas ;)