was kann ich alles mit magenta zuhause m entertain machen

1 Antwort

Guten Abend rapina,

überlegst du MagentaZuhause M Entertain zu buchen oder hast es schon gebucht?

Was Entertain alles für dich beinhaltet, haben wir hier http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen/das-ist-entertain einmal zusammengefasst. Mit VDSL, das MagentaZuhause M ja beinhaltet, bist du außerdem mit Highspeed auf der Datenautobahn unterwegs.

Falls du noch Rückfragen hast, bin ich gerne wieder zur Stelle.

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom