Was kostet ein Magenta Zuhause M mit Zubuchungsoption Speed XL?

2 Antworten

Hallo dieWahrheit2001,

als Neuanschluss kostet der MagentaZuhause M mit VDSL 50 in den ersten 6 Monaten 19,95 Euro und ab dem 7. Monat dann 39,95 Euro.

Was genau meinst du mit der Speedoption? Den Hybrid-Anteil? Dieser kostet monatlich 4,95 Euro on top.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Die Option Speed XL war mal die Bezeichnung für ein Upgrade eines MagentaZuhause L über Glasfaser (FTTH) von Fiber 100 auf Fiber 200, wird aber so nicht mehr angeboten. Mittlerweile gibt es stattdessen den MagentaZuhause XL mit bis zu 250 Mbit/s.

Irgendwas passt also an deiner Frage nicht ganz...