kann ich auf einem alten fernseher magenta entertain nutzen?

2 Antworten

Hallo Reison. Was genau bedeutet "alter Fernseher"? Bedeutet das, dass dieser keinen HDMI Anschluss hat sondern lediglich die SCART-Buchse?

Wir haben seit kurzem zwei unterschiedliche Entertain-Pakete. Das klassiche und das neue Entertain Paket. Bei klassischen kannst du auch mit älteren Fernsehern das TV Signal schauen. Denn in dem Fall hat unser Receiver auch noch einen SCART-Anschluss.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Über den SCART-Anschluß sollte es möglich sein... Aber mit "Genuß" hat es wenig zu tun....