Was kann ich tun?

3 Antworten

Sie Anzeigen wegen Verleumdung und Rufschädigung.

Dokumentiere alles und such dir auch Zeugen und Beweise und bringe dann alles zur Anzeige.

Würdest du sagen das mit dem Geld zusammenhängt wenn ja wird versucht dich auszuquetschen wie eine Zitrone bis die irgendwie Geld durch solche Aktionen bekommen wenn du verstehst villeicht steckt da der Ex Mann hinter der die Beziehung zwischen euch ruinieren will gleichzeitig und mit Geld abstauben will einfach aus Rache weil die Beziehung zwischen den beiden nicht so geklappt hat wie er es sich vorgestellt hat.

hanni909
Beitragsersteller

Sie ist Definitiv das Problem schon in der Kindheit hat sie immer versucht mir Probleme zu machen weil ich besser als sie in der Schule war . Weil sie andere nicht mochten und mit mir Leute immer Kontakt wollten obwohl ich kein Interesse hatte . Sie wollte nie dass ich glücklich werde und immer wenn ein Mann nach meiner Hand fragte hat sie versucht mir alles kaputt zu machen. Sie war der Grund weshalb meine Tochter als Kind in der Grundschule gemobbt wurde ( hatte sie erwischt wie sie über uns extreme Gerüchte verbreitet ) Sie hat den Kontakt zu all meinen Geschwistern kaputt gemacht und hat sie gegen mich gehetzt . Als meine Tochter noch ein Kind war wollte sie mir immer das Jugendamt auf den Hals setzen . Jetzt ist meine Tochter Gottseidank erwachsen und studiert . Sie war schon immer so

Andreas2021711  22.08.2024, 00:41
@hanni909

Dann steckt da Missgunst hinter mach dich für sie unerreichbar oder zeig ihr wie sie so sein kann wie du ob sie sich darauf einlässt bleibt aber die grosse frage

Drüber stehen!!! Schau zu dir selbst! Kann dir doch vollkommen egal sein, was sie über dich erzählt. Menschen die dich lieben und kennen werden das eh nicht glauben - oder bei dir nachfragen ob es stimmt. Der Rest kann dir egal sein!! Es tut mir leid für sie, dass ihr Leben so uninteressant ist und sie anscheinend kein Selbstwertgefühl hat: sie muss andere (in diesem Fall dich) klein machen um sich selbst was Wert zu sein.
ps: darum achte auf dich selbst und deinen Selbstwert! Steh drüber!

hanni909
Beitragsersteller

Problem ist sie wollte ne falsche Anzeige machen damit sie mir und meinem Ruf schadet ! Wie soll ich dann beweisen dass ich unschuldig bin ??