TS3 Avatar hochladen funktioniert nicht?

4 Antworten

Welches Format hat den das Bild? TS3 kann nur bestimmte Formate.

predator9111
Beitragsersteller

Hallo,

alle Formate schon ausprobiert (jpg, bmp etc.)

Hättest du sonst noch Ideen?

LemyDanger57  24.12.2015, 13:38
@predator9111

Bitte kopier mal die Zeile, die die Anwendung ausgibt, wenn du das Bild einfügst und poste sie hier.

LemyDanger57  24.12.2015, 13:48
@LemyDanger57

Wenn das die gleiche Fehlermeldung, wie in der Frage ist überprüfe bitte im Rechtesystem, ob der Eintrag "i_client_max_avatar_filesize" den Wert "-1" für deine Servergruppe besitzt. Diese könnte eine weiter Fehlerquelle sein.

Hallo,

der Fehler muss mit dem Format zusammenhägen, da du eine clientseitige Fehlermeldung erhälst. Achte darauf, dass nur .png, .jpg, und .gif als Dateiendung kompatibel sind.

Das Problem tritt vermutlich auf jedem Server auf, oder?

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Der Fehler war bei mir eben auch ganz einfach nur als png über paint speichern und e voilá es funktionierte :)

welches format? und mach maal ma avatar size auf -1