IP-Logger am Handy?

1 Antwort

Dein Handy macht da keinen Unteschied du hast ja denke ich mal die selbe IP.

Aber warum sollte man generell etwas befürchte? Solange sich im Hintergrund nichts herunterläd ist alles gut.

LG Tim

Blu3Flamingo
Beitragsersteller

Weil er mich wahrscheinlich DDosen will :( Und außerdem herausfinden kann, wo ich wohne

Uhrenstein  29.04.2020, 10:10
@Blu3Flamingo

Dann bekommst du eben ein DOS und? Lange macht der das eh nicht.

Wow in einem Umkreis von 15 Kilometer. Mehr wird der Typ eh damit nicht anfangen können. Außer er kennt deinen Namen und du stehst im Telefonbuch.