Ts3 user ip herausfinden (ohne rechte)?

1 Antwort

Nein ohne IP Logger geht das nicht.

Du hast keine E2E Verbindung und kannst somit unmöglich ohne Serverzugang die IP herausfinden. Ansonsten lock ihn auf Skype oder Steam. Die benutzen E2E und dann kannst mit Wireshark dran gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boxal0302
Beitragsersteller

danke für die schnelle antwort. Habe gehört das es gehen soll aber wenn du das sagst mit wireshark habe ich es über skype probiert das problem ist ich weiß nicht welche verbindung die richtige war. kannst du mir da weiter helfen?

Boxal0302
Beitragsersteller
@Gomze

Ah danke für deine hilfe:)