Was kann ein Redmi Pad se alles bieten?

1 Antwort

Was soll es anderes können als ein Samsung oder andere Pad ?

Wenn es WLAN hat kannst du damit überall wo WLAN ist ins Internet

Wenn es eine SIM-Karte hat, dann natürlich auch überall wo du Empfang hast.

WhatsApp, Webbrowser, Email... alles kannst du doch genauso benutzen

Ansonsten auch deine Apps wie vorher wenn du dir diese wieder einrichtest.

Wirst ja vermissen Day gleiche Google-Konto verwenden wie bei deinem Samsung, dann ist das ganz leicht