Minecraft aus Playstore geht nicht zu installieren hatte vorher zwar den Family Link drauf dort war es zeitlich begrenzt jetzte kann ich es nicht mehr instal.?

1 Antwort

Bei Family Link muss die Installation erst von den Eltern bestätigt werden bevor das wirklich installiert ist.

Oder es ist installiert und wenn man es sperrt, wird das App Icon ausgeblendet, als ob es nicht installiert ist.

Red mal mit deinen Eltern.

Noelhatnefrage
Beitragsersteller

ich habe es nicht mehr Installiert und er sagt auch Installation Fehlgeschlagen 🤔