Xiaomi Tablet, euere Erfahrungen?

2 Antworten

Bei Technik gilt meist : mehr Geld = mehr Qualität.

Außer bei Apple, da ist alles unverschämt teuer und kann nichts. Habe eines von meinem Arbeitgeber und das taugt höchstens als Schneidebrett.

Was brauchst du denn?

• Bildschirmauflösung?
  • Was zum Dokumente lesen?
  • Was zu handschriftlichen schreiben?
  • Was für Gaming?
  • Office Arbeiten?
  • ...?

Danach sucht man sich ein Tablet aus.

Bei Xiaomi kannst du dir halt sicher sein, dass du weder Sicherheitsupdates noch feature updates bekommst. Würde ich nicht kaufen, um ehrlich zu sein. 🙈

Das nimmt nicht ganz ! Ich selbst habe das Xiaomi pad 6 und das ist der absolute Wahnsinn. Es hat 144 Hz , Akku hält ewig , ladet in 1,5 Stunden komplett auf und man kann damit sogar zocken ohne ruckler. Das Pad 6 ist alles andere als schlecht . Auch Updates bekommt es stetig , 4 Jahre lang. Wo also holst du dir hier diese Informationen her? Verstehe ich nicht ......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skorpion86  06.09.2024, 09:50

Etwas spät vielleicht und du wirst es entweder schon haben oder dir ein anderes geholt haben. Aber ich kann dir versichern, das wenn du es nicht schon hast , dann hol es dir definitiv. Im Preis für diese Technik unschlagbar.

Thymian787  30.09.2024, 19:46
@Skorpion86

Will mir vielleicht so ein Gerät holen fürs Studium. Ich habe aktuell auch ein Xiaomi Handy und finde die vorinstallierten Systemapps (wie MI-Browser oder MI-Video) alle sehr schlecht und nervig, man kann sie auch nicht deinstallieren. Wie ist das mit dem Tablet?

Skorpion86  11.10.2024, 10:20
@Thymian787

Du kannst sie deaktivieren , das ist kein Problem. Alles easy 🤷🏼