A34 beim aufklappen anmachen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke nicht dass das am Gerät selbst sondern eher an der Hülle liegt. Dieses automatische an und Ausgehen funktioniert, wenn Magnete in der Hülle und im Handy aufeinandertreffen. Daher meine Vermutung dass der Magnet in der Hülle langsam nachlässt. Kenne mich aber mit dem Modell an sich nicht aus.

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 20:06

Ah ok, dass macht Sinn. Hatte das vor einiger Zeit schon mal. Aber nicht zu extrem. Weil jetzt geht ja gar nicht mehr.

Bloß warum ging es dann dazwischen wieder und erst jetzt nach Update nicht mehr?

Weist du wo man bei den Einstellungen diese Funktion findet?

Will trotzdem mal schauen ob daran liegt.

Hallo,

ich vermute es liegt am Update. Warten Sie am besten bis das nächste Update rauskommt, und dann wie es sich verhält.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung