Wie Apple pencil mit redmi verbinden?
Ich habe ein neues Tablet redmi Pad se und ich möchte das mit den Tablet Stift verbinden. Ich habe den Stift von Amazon. Ich habe versucht es miteinander zu verbinden es geht aber nicht
Es sieht so aus.
Ich weiß nicht ob das wirklich ein Apple pencil ist aber ich möchte trotzdem wissen wie ich das verbinden kann
Zeigt das Tablet den Pencil in den Eistellungen unter Bluetooth überhaupt an?
Nein, das ist das Problem
4 Antworten
Wenn es ein Apple Pencil wäre, würdest du das merken. Schon an dem Preis von über 100 Euro, den der Apple Pencil auf Amazon kostet: https://www.amazon.de/Apple-MU8F2ZM-A-Pencil-Generation/dp/B07K2PK3BV
Wenn du in deine Bestellungen schaust, dann steht da was genau bei dem Pencil?
Gar nicht, Apple Geräte sind in der Regel nicht mit Android Geräten kompatibel, das gilt auch für das Zubehör.
Normalerweise ist es so, dass du so einen Stift genauso wie Bluetooth Kopfhörer verbinden kannst, Bluetooth an, schauen wo der Name des Stiftes steht, drauf drücken, bestätigen dass du die Koppeln willst, fertig.
Aber, du kannst keinen Apple pencil mit einem Android Gerät verbinden, völlig egal welcher Hersteller das ist.
Nicht jeder digitaler Stift ist gleich ein Apple Pencil und die Stifte von Apple sind natürlich auch nur mit Apple-Geräten kompatibel.
Jetzt schau nochmal genau, was für ein Stift das ist und schicke uns am besten einen Link. In der Produkt-Anzeige müsst klar drin stehen, mit welchen Geräten dieser Stift kompatibel ist.
Ich weiß nicht ob das wirklich ein Apple pencil
ist keiner
ich möchte trotzdem wissen wie ich das verbinden kann
bluetooth wahrscheinlich
Da solche Stifte für gewöhnlich immer "an" sind, du den im.BT-Menü nicht finden kannst, ist es sehr wahrscheinlich ein AP und mit Android in keinerlei Weise verbindbar, da nicht kompatibel.