Wie Apple pencil mit redmi verbinden?

miezepussi  30.05.2024, 15:39

Zeigt das Tablet den Pencil in den Eistellungen unter Bluetooth überhaupt an?

Animefan609 
Beitragsersteller
 30.05.2024, 22:32

Nein, das ist das Problem

4 Antworten

Gar nicht, Apple Geräte sind in der Regel nicht mit Android Geräten kompatibel, das gilt auch für das Zubehör.

Normalerweise ist es so, dass du so einen Stift genauso wie Bluetooth Kopfhörer verbinden kannst, Bluetooth an, schauen wo der Name des Stiftes steht, drauf drücken, bestätigen dass du die Koppeln willst, fertig.

Aber, du kannst keinen Apple pencil mit einem Android Gerät verbinden, völlig egal welcher Hersteller das ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones und Tablets

Nicht jeder digitaler Stift ist gleich ein Apple Pencil und die Stifte von Apple sind natürlich auch nur mit Apple-Geräten kompatibel.

Jetzt schau nochmal genau, was für ein Stift das ist und schicke uns am besten einen Link. In der Produkt-Anzeige müsst klar drin stehen, mit welchen Geräten dieser Stift kompatibel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Ich weiß nicht ob das wirklich ein Apple pencil

ist keiner

ich möchte trotzdem wissen wie ich das verbinden kann

bluetooth wahrscheinlich

Ihazz  31.05.2024, 07:44

Da solche Stifte für gewöhnlich immer "an" sind, du den im.BT-Menü nicht finden kannst, ist es sehr wahrscheinlich ein AP und mit Android in keinerlei Weise verbindbar, da nicht kompatibel.

Ihazz  30.05.2024, 19:34

Nicht nur wahrscheinlich, sondern tatsächlich nur so möglich.