Was kann ein Dieb mit einem gesperrten und geklauten iPhone anfangen?

4 Antworten

Er aknn es bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen, dann hat er das Geld, der Käufer muss das iPhone wieder an deinen Bruder abgeben, wenn er merkt, dass es gesperrt und gestpohlen ist, und sein Geld sieht er nicht wieder.

Der Dieb des Handys kann zu einer Handywerkstatt hingehen und die Leute anlügen, es wäre sein Handy, und das Handy dort zurücksetzen lassen.

LG

kamil221201

Er kann es über iTunes "als neues Gerät" verwenden. Auf die Daten kann er nicht zugreifen.

Vlt wen man die SIM-karte raus nimmt und eine andere rein tut.