Gestohlenes IPhone ?

2 Antworten

Ja, das wird sie sein.

Wenn der Diebstahl noch nicht allzu langer her ist, könntest du zur Polizei gehen. Wenn du Glück hast, ist das die Nummer des Diebs und die Polizei kann anhand dessen herausfinden, wer dahinter steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Michelle45689
Fragesteller

Danke für die Antwort. Es wurde mir Ende Oktober geklaut. Allerdings habe ich keine Anzeige erstellt weil es nicht versichert war und man mir gesagt hat dass es hoffnungslos sei. Meinst du es ist dennoch möglich damit zur Polizei zu gehen ?

freezy2002  20.12.2023, 23:04
@Michelle45689

Das kann ich leider nicht sagen, kenne mich da nicht allzu gut aus. Ich denke aber mal, dass die Chancen dann eher schlecht stehen.

Das ist die Nummer der SIM-Karte, welche in dem iPhone liegt.