Was kann der Nachteule tun, wenn die Einteilung von Frühaufstehern nicht gefällt, weil jemand 09:30 Uhr „Mittag“ nennt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Man kann Kompromisse eingehen, halb-halb. 67%
Keiner soll was tun. 33%
Der Nachteule soll früher ins Bett und früher aufstehen. 0%
Der Frühaufsteher soll seine Tageszeiteneinteilung nachdenken. 0%
Beide sollten dies tun, was aufgeschrieben wurde. 0%

1 Antwort

Es ist DIE Nachteule.

Mich interessiert auch nicht, was andere für sich definieren.

International ist Morgen, Mittag, Nachmittag, Abend und Nacht definiert.

Über einen „Mittag“ um 9:30 Uhr lache ich nur, mache meine Arbeit und belaste mich mit so einem Unfug gar nicht.

CrankymonkeyX1
Beitragsersteller

Stimmt, ich habe zu schnell getippt, weil ich etwas nervös war.