Was kann dazu führen (Handy CAT S40)?

1 Antwort

prinzipiell kann alles zu diesem Verhalten führen, das System, jede App usw.

wird schwer festzustellen sein, wenn du es also nicht lokalisieren kannst bzw. keine eindeutige Fehlermeldung vorhanden ist, dann würde ich das Ding auf Werkseinstellungen resetten und neu einrichten

wenn du es in Reparatur gibst, machen die erstmal auch nichts anderes ;)

bei einem Werksreset gehen alle deine Daten/Einstellungen verloren, also vorher alles sichern