Was kann das sein? (Magie)?

3 Antworten

Das kann Magie sein. Kann aber auch eine Art von Duftsäckchen sein.

Auf dem Foto erinnert es mich aber an Cat-Nip. Das heißt, es sieht mir eher aus wie ein Tierchen, in das Kräuter eingearbeitet wurden, wie Baldrian, welche Katzen mögen. Es kann sein Spielzeug für Katzen gewesen sein. Hast du Katzen, die das iwo hergeholt haben könnten?

Am besten, wenn man unsicher ist, diesen Inhalt auf einer feuerfesten Unterlage oder im Ofen verbrennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Das Ding wird nur zufällig mit in die Wohnung gekommen sein. Vielleicht hat es dir jemand einfach so zugesteckt und dann ist es runtergefallen.

Sieht so aus als wäre das ein Teil einer Kinderhaube. Hast du vlt Haustiere dann wäre es möglich das diese das hineingetragen haben und es sieht so aus als wäre das Ding draußen gelegen also Schmutz/Erde

hopelessok
Beitragsersteller

ich hab eine Katze aber sie geht nicht raus. Ist sie auch noch nie .. deshalb ist es sehr komisch