Woher wissen meine Airpods wann Sie im Ohr sind?

5 Antworten

Es gibt einen infrarotsender an der innenseite der kopfhörer. Das ist so ein kleiner schwarzer punkt. Tu mal beide in deine ohren, nimm dann einen raus und lege ihn auf diesen punkt. Die musik wird weiter gehn!

Wahrscheinlich über Licht- bzw. Annäherungssensoren. Ist ja genauso wie wenn du dir dein Handy ans Ohr hälst für zu telefonieren, da geht im Normalfall auch das Display aus und das geht mit solchen Annäherungs- und Lichtsensoren. Gut möglich, dass es bei den AirPods genau so geht.

Keine Magie, sie kommunizieren telepathisch mit Deinem Innenohr.

Alle Geräte von Apfels stellen über geeignete Sensoren fest, wo sie sich gerade befinden und warum.