Weiß jemand, woher diese Melodie stammt?

4 Antworten

Also, ich merke mir ja echt viel Musik, und mir kam diese Melodie bekannt vor. Mein erster Gedanke bis jetzt ist das Mii - Theme der Wii.. Ist eine ziemlich beruhigende Musik. Hat natürlich von deinem gesumme einige temporäre unstimmigkeiten, was genau den akustischen Teil betrifft, kann aber je nach der Zeitspanne, wann du diese Melodie gehört hast variieren und sich verändern. Schonmal ein Wahnsinnig großes Lob an dich, dass du nicht wie fast alle anderen Nutzer in Internetforen einfach nur Buchstaben willkürlich mit einer in deinem Kopf Vorherrschenden rythmischen Melodie niederschreibst, die für jeden anderen semantisch anders klingt, weil jeder bestimmte Melodien/Worte(Wortabfolgen)/Buchstaben(/-abfolgen) anders wahrnimmt. Hier einmal das Theme welches ich meine :) Hoffe es ist dein gesuchter Ohrwurm )))

https://www.youtube.com/watch?v=LYN6DRDQcjI

Mir schoss leider nix in Kopf.🤷‍♀️
Hört sich aber an als hättest dich zusammen reissen müssen... 😂
Die Stimme ist aber nicht schlecht 😉
Weisst du noch ob es nur eine Melodie war oder mit Gesang?

ZeroNitrate
Beitragsersteller

nur eine melodie