Was kann das sein?

ich weiß nicht ob das wichtig ist ich habe Diagnostizierte schwere Depressionen und Bulimie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um eine genaue Antwort zu bekommen, musst du in Therapie gehen. Erst da kann eine eindeutige Diagnose gestellt werden und dir somit auch geholfen werden. Ist kein muss, wenn du gut damit klarkommst. Aber denke dass das was belastendes ist.

Viel Kraft und Erfolg wünsche ich dir. Natprlich auch einen schönen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst einige Erkrankungen

Gayygirl
Fragesteller

Bin in Therapie

Goldenheart420  11.03.2022, 10:12
@Gayygirl

Okei finde ich gut. Am besten sprichst du mal mit einer Fachperson darüber, also deinem Therapeuten/ deiner Therapeutin. Wenn das zu schwer ist, hatt mir es geholfen, das aufzuschreiben und abzugeben.

Gayygirl
Fragesteller
@Goldenheart420

Habe ich schon aber haben darüber nicht irgenwie diagnosen gemacht oder so was ich frage sie einfach in der Nächsten Sitzung

Gayygirl
Fragesteller

Danke dir auch:)

Hey ich habe das auch

das könnte eine psychose sein von einem schlimmen Erlebnis oder kann von Drogenkonsum kommen.

Gayygirl
Fragesteller

Danke:)

Das könnten die ersten Anzeichen einer psychischen Erkrankung sein. Hörst du auch Stimmen?

Gayygirl
Fragesteller

Ja steht aber auch oben