Was kann das gewesen sein?

5 Antworten

Ich tippe auf einen Geist des Waldes oder eine Quellnymphe mit schlechter Laune. Vielleicht kannst du an der betreffenden Stelle eine kleine Opfergabe und ein Gebet da lassen - es ist immer ganz gut, sich mit den lokalen Wesenheiten gut zu stellen. Bald ist Sommersonnenwende, das ist ein guter Zeitpunkt

...

Oder es war ein Wildschwein. Das kann natürlich auch sein 😁

Die Sinne von einem Hund sind ja sehr empfindlich. Er hört und riecht viel besser als ein Mensch. Vielleicht hat er etwas wahrgenommen, vor dem er Angst hat. Das kann auch weit entfernt gewesen sein.

Wenn ein Tier Angst hat, dann zeigt das, dass hier was Böses da ist. Somit war das ein Dämon.

Das sind bestimmt böse Geister! Das euch Angst machen will .

Aber in jesus Namen ist Kraft! Satan und die Dämonen haben Angst von jesus .