Paranormale Aktivitäten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

klingt echt nach einer ziemlich gruseligen Geschichte, die deine Bekannte da erzählt hat. Paranormale Aktivitäten und Geistergeschichten sind immer faszinierend, aber auch irgendwie unheimlich. Schritte auf der Treppe und Türen, die von alleine aufgehen, können einen echt ins Grübeln bringen.

Es ist schwer zu sagen, was genau da vor sich geht. Manche Leute glauben fest an Geister oder paranormale Phänomene, während andere eher skeptisch sind und eine wissenschaftliche Erklärung suchen. Hunde reagieren manchmal wirklich eigenartig auf Dinge, die wir nicht sehen oder hören können – das hat sicherlich schon so manche Geistergeschichte inspiriert.

Der Geruch nach Verwesung ist auch ziemlich unheimlich. Manche Menschen berichten von solchen Gerüchen in Zusammenhang mit paranormalen Erfahrungen. Aber auch hier gibt es oft wissenschaftliche Erklärungen – manchmal können Gerüche von außen reingetragen werden, oder es gibt natürliche Phänomene, die solche Gerüche verursachen könnten.

Letztendlich bleibt es wohl ein Rätsel. Wenn deine Bekannte oder ihre Familie wirklich beunruhigt sind, könnten sie vielleicht darüber nachdenken, mit einem Experten für paranormale Aktivitäten zu sprechen oder vielleicht das Haus von einem Fachmann überprüfen zu lassen. Aber egal was es ist, diese Art von Geschichten sind auf jeden Fall spannend – solange man nicht alleine im Dunkeln ist!

Liebe Grüße, KleinFerkel

Der Teil mit den Schritten klingt nach blödsinn den sich jemand ausgedacht hat.

Der Hund hatte kein Bock gebadet zu werden und ist deshalb nicht ins Bad.

Und nach verwesung riecht es auch wenn ich die Toilette augesucht habe, der Geruch verschwindet bei guter Belüftung der Wohnung in der Regel auch recht schnell wieder.

Jsnmlg
Beitragsersteller

Der Geruch war im Keller, der Hund wird nie gebadet im Bad, es leben 3 Personen im Haus die alle das selbe sagen plus meine Schwester

Ambermain2  08.08.2023, 23:42
@Jsnmlg

Bei mir auf der Arbeit war auch ein "Geist" von dem jeder erzält hat und wegen dem sogar jemand gekündigt hat. Dabei handelte es sich um eine Wasserpumpe die Geräusche verursacht hat die später zum "Geist" wurden. Häuser machen Geräusche, besonders alte Gebäude rumoren eben vor sich hin. Außerdem klingt deine Geschichte wie der fake blödsinn auf Tele5.

Wenn es im Keller nach verwesung riecht sollte mal jemand das tote Tier suchen das da sein Aroma hinterlässt.

Jsnmlg
Beitragsersteller
@Ambermain2

Glauben versetzt berge, wenn man an Dinge glaubt zeigen sie sich doch man sollte nicht nur das sehen was man vor den Augen hat. Wenn man sieht was dahinter sein könnte erlebt man doch viel mehr

Solche Praktiken und Tendenzen nehmen immer mehr zu, ein Zeichen, dass die Menschheit in die Irre geführt wird - und danach in die Vernichtung

Das ist entweder ein Dämon, der sich als der verstorbene Onkel ausgibt, oder er ist es tatsächlich und braucht Hilfe. Man kann, um ihm zu helfen, für ihn Messen lesen lassen.

Mein herzliches Beileid wegen deinem Onkel.

Tote finden nach ihrem Ableben meistens ihren Frieden. Sie finden ihren Frieden, wenn während und nach ihrem Leben alles hervorrangend und für sie alles erledigt ist.

Dann gibt es noch die unberuhigten Toten. Diese bleiben als Geister auf der Erde und versuchen ihren Frieden zu finden und versuchen sich bis an ihr Ziel zu kämpfen.

Wenn dieser "Geist" wirklich dein Onkel ist, hat er also etwas zu erledigen oder er ist mit etwas unzufrieden.

Aber die Phänomene sind meiner Meinung nach bisschen kritisch. Versteh mich nicht falsch, ich bin kein Skeptiker, im Gegenteil bin ich ein Esoteriker. Nur für die Phänomene könnte es wissenschaftliche Erklärungen geben.

Die Schritte könnten Einbildung sein, weil euer Gehirn ein Zeichen will. Oder euee Haus ist einfach alt.

Für den Geruch soll es natürliche Phänonene geben oder ihr habt ein todes kleines Tier im Keller.

Die Stimme hätte auch ein Bildung sein können, weil die Mutter ihren Sohn hören wollte.

Aber es kann auch alles natürlich eine spirituell Erklärung haben. Falls es wirklich ein Geist ist, ist er unberuhigt. Lebt friedlich und zusammen mit ihm. Geister mögen es nicht unwillkommen zu sein. Sei immer freundlich und respektvoll zu ihm. Such am besten ein Medium oder einen Wahrsager auf der dir helfen kann. Vielleicht kann man dann Kontakt mit dem Geist auf nehmen und/oder herausfinden was ihn beunruhigt

Falls du weitere Frage oder ein Anliegen hast können wir uns gerne privat unerhalten

Schöne Woche und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jsnmlg
Beitragsersteller

Danke für diese hilfreiche Antwort!!😄

DerewKmag  09.08.2023, 08:32
@Jsnmlg

Sehr gerne ! Versuche mit ihm zusammen zu leben, manche stellen sogar essen und trinken für sie. Lebt friedlich miteinander und es sollte keine Probleme geben. Wenn es weiter geht hat er womöglich eine Nachricht für euch . Viel Erfolg =)