Was kann an einem Mann der nicht besonders aussieht, einen Bierbauch und Glatze hat, sein, dass ihn sehr schöne Frauen lieben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

naja Geld 50%
Sinn für Humor 31%
Kommunkationsgenie 13%
Er liebt Frauen, sie lieben ihn 6%
"gut im Bett" 0%
keine Ahnung? 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sinn für Humor

Mein Mathelehrer ist so ein Fall und er ist einer der Liebenswertesten Personen, die ich kenne.
Immer für Späße zu haben, will niemandem etwas Böses und ist einfach ein toller Mensch mit Frau und Kindern.
Daran merkt man stark, dass es nicht so sehr auf das äußere ankommt, wenn es um langfristige Verbundenheit geht.

Mir fehlt „Charakter“. Ein guter Mensch, mit dem Herz am rechten Fleck, Empathie und Respekt wird geliebt - egal wie er oder sie aussieht.

Er liebt Frauen, sie lieben ihn

Eine Mischung aus allem?

Frauen sind Individuen und haben verschiedenen Vorlieben, einige trinken vielleicht gerne Bier und stören sich nicht an einem Bierbauch

Der Dad Bod ist ja auch anscheinend immer beliebter

gerkor
Beitragsersteller

Natürlich ist Harmonie wichtig, z.B. ein Indikator dafür ist, dass Bodybuilder oder "Spargeltarzane" nur von speziellen Frauen gemocht werden.

naja Geld

Meine Großtante, die mit ü90 starb, sagte bei recht 'ungewöhnlichen' Pärchen gern mal 'Na ja...vllt. kann er ne Figur?'...aber das war ironisch gemeint!