Hat ein Mann 173 cm mit glatze Chancen bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

11 Antworten

Das hat überhaupt nichts mit Körpergröße und (nicht)vorhandenen Haaren zu tun. Sondern mit Charakter und Ausstrahlung.

Ja

Natürlich hat man Chancen bei Frauen wenn man eine Glatze trägt und die genannte Körpergröße misst. Es kommt doch auf den Charakter und das Miteinander an.

Ja

Natürlich.. jede / jeder hat doch andere Vorlieben. Zum Glück ist das so.

Ja

Bin zwar 1,80 , aber das ist ja nur unwesentlich größer.

Ja

Es gibt Männer, sie sehen trotz Glatze sehr attraktiv aus.

Es würde mich absolut nicht stören, wenn alles andere auch zu der Glatze passt!