was kan man über sich selbst schreiben

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Hobbys
  2. Freunde
  3. Privates (Nicht zuviel)
  4. Wünsche
  5. Träume
  6. Ziele
  7. usw. Da gibt es SEHR viel aber bei dingen wie z.B. Wünsche, Träume und Privates sollte man sich es etwas genauer überlegen was man sagt.

Du kannst noch etwas über dich selbst erzählen- wie du sagst, von wo du kommst, wo du lebst, über Eltern, Geschwister, was du gerne machst/ welche Hobbys du hast, was du vielleicht mal beruflich machen möchtest- dann sind 5 min. um!

Thassos  12.04.2010, 17:10

Genau so und schön langsam reden.

Interessen bzw. Hobbys (!), Freunde (wenn du willst), eventuelle Haustiere, Geschwister, vielleicht nich unbedingt lieblingsfach wenn es nicht englisch ist ^^. Hm und vielleicht lieblingscafe... und und und

Hobbys, Interessen, was machst du in der Freizeit, welche Musik du hörst etc.

Die Wahrheit, damit kommst du bei Nachfragen nicht in Verlegenheit!

Sonst Interessen, aber aufpassen!