was kan man gegen mitesser im ohr tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat ich früher auch, ich weiß noch genau wie ich es gemacht habe, aber Schmerzen wirst nicht ganz verhindern können. Hol Dir einen normalen Kugelschreiber, der sich vorne verjüngt, audrehen und Mine raus, leeren Kuli gut desinfizieren und dann ran an das Kerlchen. Du setzt den Kuli seitlich und flach an und drückst nach und nach mit Druck Richtung Mitesser, der wird sich dann langsam erheben und weg isser irgendwann, pass aber auf das weitgehend alles raus ist. Auf jeden Fall direkt im Anschluss desinfizieren. Tipp: Vorher Dampfbad oder so ans Ohr um die Haut aufzuzweichen, geht dann viel besser. Ist kein Witz, hab ich genau so gemacht.

Hallo!

Von der Kosmetikerin entfernen lassen. Die hat die beste Sicht und geeignetes Material dafür.