Welche Drogerieprodukte helfen gegen Mitesser/Blackheads?

4 Antworten

Hey, ich benutze seit 2 Jahren FORMEL SKIN und es hat wahre Wunder vollbracht!

Ich hatte wie du starke Probleme mit unreiner Haut und es hat nichts, von dem, was ich gemacht habe geholfen! Dann hat mir eine Freundin von FORMEL SKIN erzählt und wie zufrieden sie seitdem mit ihrer Haut ist! Natürlich musste ich das sofort selber testen und ich kann dir sage, ich bin nicht enttäuscht worden!

Das tolle bei FORMEL SKIN ist, dass du ständig mit deine:r Dermatolg:in in Kontakt bist und bei Problemen deine Produkte sofort angepasst werden!

Du bekommst alle 2 Monate 3 Produkte: eine Gesichtsreinigung, eine Creme und die spezifische Formel! Es ist also auch nicht zu viel, was du deiner Haut zumutest!

Du musst nur einen Online-Fragebogen ausfüllen und erhältst nach wenigen Wochen deine Produkte!

Mit dem Code AMB-BDGE bekommt man gerade sogar 40% auf die ersten 2 Monate! :))

Du kannst natürlich jederzeit kündigen, aber glaub mir du wirst es nicht bereuen, wenn du dran bleibst!

Egal was du machst, ich hoffe du findest einen Weg dich in deiner Haut wohl zu fühlen und wünsche dir alles alles Gute!

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiZ1cKj3_mHAxVhp2gJHcTMNFUYABAAGgJ3Zg&ae=2&co==2ahUKEwiKxrqj3_mHAxUFOHoKHfq_LqAQ0Qx6BAgGEAE

(Werbung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heilerde reinigt das Gesicht. Kann man in der Drogerie kaufen schon gemischt oder trocken. Wenn es noch trocken ist mit bisschen Wasser mischen und auf die haut auftragen bis es eingetrocknet ist dann mit lauwarmen Wasser abspülen.

meine skin care routine die auch hilft

bei douglas:

  • the ordinary zinc serum
  • Cera Ve feuchtigkeitsspendende Lotion
  • the ordinary natural moisturising Factors + HA
  • mit einem eiswürfel oder einem iceroller das gesicht massieren für 10min

Ich benutze immer NO Kosmetiks das hilft immer gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung