Was kam bei euch bei der theoretischen Fahrprüfung vor? Fragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Giani.

Was ich für Fragen hatte, das weiß ich gar nicht mehr konkret.

Ich weiß nur, dass ich an Zweite meinen Fragebogen abgegeben habe, ohne mir alles noch mal durchzulesen, das hatte ich in der Aufregung total vergessen.

Aber ich hatte schon mal die Theorie bestanden, das war wichtig.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Gianpiero545
Beitragsersteller

Danke für deine nette Worte Gruß gianpiero545.

Renate2804  23.08.2022, 02:23
@Gianpiero545

Ich danke Dir selbstverständlich für den⭐️. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich melde mich wieder zu einer christlichen Stunde🤣. Liebe Grüße von der Nachteule Renate.

Ja bei jedem gibt es unterschiedliche Fragen, auch die anderen welche neben dir in der Prüfung sitzen haben immer andere Fragen.

Ich hatte zum Glück nicht eine einzige Frage wo Ich was berechnen musste , bei mir waren es alles logische Fragen die einfach zu beantworten waren.

4 min und 0 Fehlerpunkte war mein Ergebniss.

Die Fragen bei der theoretischen Fahrprüfung sind eine Auswahl aus denen in den Fragebögen, welche du im Theorieunterricht bekommst bzw. als Hausaufgabe hast (falls es das heute noch so gibt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung