Was kacken Glühwürmchen?

2 Antworten

Glühwürmchen kacken kleine Glühwürmchenhaufen, die leuchten nicht und sind auch sonst nix besonderes. Die kleinen Tierchen sind auch nicht radioaktiv, anders als im Vorspann der Simpsons leuchten Brennstäbe auch nicht ;)

Ein Entomologe würde hier wohl das Antworten, was hier schon an Antworten verfügbar ist.

Ein Physiker würde überprüfen, ob die Zahl Null gegeben ist. Dabei würde er feststellen, dass nicht Null Radioaktivität vorhanden ist und daher die Radioaktivität der Glühwürmchen-Hinterlassenschaft bestätigen.

Diese wäre aber so schwach, dass ein menschlicher Haufen im Vergleich dazu wie eine Reaktorkatastrophe strahlen würde.