Wo gibt es radioaktive Spinnen?

4 Antworten

Ja gibt es in Gebieten die radioaktiv verstrahlt sind . Aber das sind auch nur ganz normale Spinnen. Sie strahlen selbst nicht und sie mutieren auch nicht zu irgenwelchen Riesenspinnen usw. Ein Handy oder ein Fernseher sendet mehr Strahlen aus als so eine Spinne

Vielleicht in Harlem oder Queens da sollte sich jeweils eine aufhalten.

Lg

Peter

Radioaktive Spinnen kann es höchstens in Radioaktiven Gebieten geben.

Diese sind aber schlicht kontaminiert und strahlen nicht von selbst.

Eventuell in Tschernobyl oder Fukushima.