Was jetzt?-Beziehung/Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Oder gegenteiliges? 100%
Zieht sich gleiches an? 0%

1 Antwort

Beides.

Meine Frau und ich sind so verschieden wie man nur sein kann in vielen Belangen. Sie ist wie ein strahlendes Engelchen wenn man so will, und ich eher der grimmige Teufel^^

ABER, wir haben einige gemeinsame Hobbys, Ziele und und und.

Darum sage ich beides.

Von unserer generellen Art sind wir grundverschieden, Wir steuern aber aus unterschiedlichen gründen eben dennoch in die gleiche Richtung, Auf die gleichen Ziele und haben unterwegs eben sogar noch sich überschneidende Hobbys.

Und genau darum ist unsere Beziehung so unglaublich harmonisch und hammergeil, davon bin ich überzeugt