Was jetzt?

Tiere30  23.07.2024, 01:13

Wie alt bist du aktuell?

1 Antwort

Hi,

Ich finde es überhaupt nicht schlimm was du im Leben machst.

Für mich wirkt es als ob du dir schon ziemlich sicher damit bist, eine Frau zu werden und würde mir überlegen einen Therapieplatz zu organisieren oder mit einem Therapeuten zu sprechen.

Deine Mutter liebt dich sicher sehr und ihr fällt es bestimmt nur schwer ihren kleinen Sohn gehen zu lassen und ihn zu einer Frau heranwachsen zu sehen, sie möchte nur sicher gehen das du nicht voreilig bist. Aber du kannst vor 18 sowieso moch nicht viel unternehmen.

Ich wünsche dir von Herzen viel Glück und das du Zufrieden mit dir selbst bist <3