Was jemand wie lange eine Widerrufsrecht dauert bei der Telekom hab noch nicht wirklich eine Bestätigung?

1 Antwort

Hallo Christiannkk,

die Widerrufsfrist von 14 Tagen gilt, sobald du eine Auftragsbestätigung erhalten hast. Wenn du direkt in einem unserer T-Shops entweder ein Endgerät erwirbst, oder dort einen Vertrag abschließt, hast du kein Widerrufsrecht.

Melde dich bitte einmal über unser Kontaktformular bei uns. Wir schauen uns das gerne näher an.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Christiannkk 
Beitragsersteller
 05.10.2023, 17:08

@telekomhilft hab mich bei euch heute schon gemeldet per Chat sowie per Telefonisch hab auch zudem das Formular schon ausgefüllt

0
Telekomhilft  05.10.2023, 18:04
@Christiannkk

Dann hast du vermutlich eines unserer vielen anderen Formulare ausgefüllt. :)

Sollten noch weitere Fragen aufkommen, kannst du mir jederzeit gerne Bescheid sagen.

Viele Grüße
Jonas Bl.

0
Christiannkk 
Beitragsersteller
 05.10.2023, 18:05
@Telekomhilft

Würde gerne in Kontakt treffen um meine Fragen zu beantworten ich schreibe ihn gleich jetzt ein Formular geben

1
Telekomhilft  06.10.2023, 17:54
@Christiannkk

Wenn ich mich nicht arg verguckt habe, haben wir von dir bisher noch kein Kontaktformular erhalten.
Haben das meine Kolleg*innen der Frühschicht bereits mit dir klären können, oder ist das wirklich noch nicht bei uns angekommen?

Viele Grüße
Jonas Bl.

0
Christiannkk 
Beitragsersteller
 06.10.2023, 18:01
@Telekomhilft

Hab das klären können und das Gerät ist schon auf der Rückweg zu euch :)

1