Ausversehen vertrag verlängert rückgängig machen?

3 Antworten

Du kannst vom Vertrag zurücktretten wenn das aktuell passiert ist. Also einfach mail/brief schreiben.

porscheentwickl
Fragesteller

jetzt gerade vor 10 minuten, war in der app bisschen was gucken und dann direkt ausversehen verlängert

hab so eine Ahnung, du bist noch minderjährig und der Vertrag läuft auf einen anderen Namen. für den Provider hat der Vertragsinhaber den Vertrag geändert.

aber auch hier dürfte es ein 14-tägiges Widerrufsrecht geben

Ja, du kannst von deinem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen